Michael Schmücker wird Festwirt beim Historischen Volksfest


Auch in diesem Jahr lädt wieder ein Traditionszelt die Besucher:innen des Historischen Volksfestes vom 24. September bis 3. Oktober 2022 zum gemütlichen Verweilen ein. Festwirt Michael Schmücker und sein Team sorgen dabei für traditionelle Gerichte und kulinarische Spezialitäten.

Für Schmücker geht ein Wunschtraum in Erfüllung. Nachdem er bereits einige Erfahrungen in Festzelten gesammelt und selbst dort gearbeitet hat, wird er nun selbst Festwirt auf dem Historischen Volksfest. Freunde von zünftigem Essen dürfen sich auf heimische Speisen und wechselnde Tagesgerichte freuen. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es leckere Gerichte. Die Speisekarten sind derzeit noch in der Feinabstimmung. Sicher ist jedoch schon jetzt: Schmückers Köstlichkeiten werden neben den historischen Fahrgeschäften, Gauklern, Künstlern und weiteren Attraktionen für traditionelles Flair beim Historischen Volksfest sorgen. Darüber hinaus runden ein ausgewähltes musikalisches Programm sowie Auftritte von verschiedenen Trachtengruppen die lebhafte Atmosphäre auf dem Schlossplatz ab.

Foto: in.Stuttgart